Die Ev. Diakonissenanstalt Karlsruhe-Rüppurr feiert in diesem Jahr ihren 168. Geburtstag. Am Donnerstag, 30. Mai ab 10 Uhr wollen miteinander feiern, danken und zuversichtlich in die Zukunft blicken. Wir freuen uns, dass der Neubau Pflegeheim und Mutterhaus im April bezugsfertig wurde und wir die Einweihung feiern und einen Tag der offenen Tür anbieten konnten.

Bitte klicken Sie hier, um den Flyer herunterzuladen.

Wir möchten Sie herzlich zum Tag der offenen Tür im neuen Pflegeheim Rudolf-Walter-Haus und im Mutterhaus am Samstag, 13. April 2019, einladen. Wir freuen uns, dass sich auch unsere neuen Mieter: die Hausarztpraxis Dr. Fessenmaier-Cremer & Dr. Cremer sowie die Podologie-Praxis „Federleicht“ und das Sanitätshaus „Storch & Beller“ an diesem Tag der offenen Tür beteiligen und ihre Räumlichkeiten für die Gäste öffnen.

Bitte laden Sie sich den Flyer hier runter.